Bürgertreff Waldacker

Adresse
Goethestraße 39
Wakdacker


63322
Deutschland


Der Bürgertreff im Stadtteil Waldacker ist eine öffentliche Einrichtung der Stadt Rödermark und dient als Begegnungsstätte für die Rödermärker Bürger.
Hier finden u.a. Übungsstunden von Ortsvereinen, Kurse der Volkshochschule, Kunst-Ausstellungen, Seminare, Tagungen, Bürgerversammlungen und Kaffee-Nachmittage statt.
Doch auch für eine kurze Einkehr zu einem netten Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder einem Erfrischungsgetränk bietet der Bürgertreff eine gute Gelegenheit.
An den Wochenenden können die Räume von Rödermärker Bürgern auch für private Feiern angemietet werden.

Öffnungszeiten

montags bis donnerstags durchgehend von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
freitags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Quelle: www.Rödermark.de

 

 

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • 2 Gedanken zu “Bürgertreff Waldacker”

    1. Guten Tag ,

      Meine Frage ist ich habe eine Baby Party für ungefähr 30-40 Personen. Ich würde gerne den Raum am 13.4.2019 anmieten.
      Es werd keine Musik 🎶 geben nur mit Familie sitzen und essen und trinken , essen lassen wir zu kommen .
      Falls der Raum noch frei ist und anzumieten ist währe ich ihn sehr dankbar .
      Mit freundlich grüßen
      Fouta

      Was koste der Raum nich mal ?

    Schreibe einen Kommentar